Hallo Singleleben!

Tja, da hat die Welt wohl einen frischgebackenen Single mehr zu bieten. Mein (Ex-)Freund und ich sind uns heute zufällig über den Weg gelaufen und dann haben wir Zeit miteinander verbracht bis sein Bus ins Dorf kam. Da hab ich wieder gemerkt, wie sehr ich das eigentlich nur noch auf freundschaftlicher Basis kann. Eigentlich wollte ich mit dem Gespräch noch eine Woche warten und sehen, wie es in mir aussieht. Aber als er mich fragte, ob ich noch glücklich mit ihm sei war es einfach die perfekte Gelegenheit. Wir redeten sehr viel und kamen überein, dass es so nicht weitergehen kann und wir uns gegenseitig weiter ins Unglück stürzen und erstmal eine Auszeit brauchen. Wir sind also im Guten auseinander gegangen und versuchen, weiterhin normal miteinander umzugehen und in Kontakt zu bleiben. Jedoch hab ich es nicht übers Herz gebracht, ihm zu sagen, dass ich ihn betrogen habe. Das konnte ich einfach nicht. Irgendwie fühl ich mich schrecklich deswegen, aber auch ziemlich befreit, dass ich es heute schon hinter mich gebracht habe. 

Ab morgen bin ich für 4 Tage bei Jil. Oh Gott freu ich mich da drauf! Das ist momentan so das Highlight in meinem Leben. Perfektes Timing für die beste Ablenkung mit ihr. Wochenende im Himmel, du kannst kommen!


1 Kommentar:

wonderlandlena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.